Kaffee oder Punsch gefällig?

Anfangs Woche (6.2.12)war es saumässig kalt, einmal gar minus 24 Grad! Die Lehrer erlaubten uns am Montag, dass wir in der Pause in der Wärme bleiben durften. Da waren alle sehr erleichtert.

Doch am Dienstag mussten wir armen Schüler wieder 20 Minuten in der Kälte ausharren, und die Lehrer durften warmen Kaffee trinken! – Das fanden wir alles andere als toll. Aber dann kam die glorreiche Idee, dass wir heisses Wasser mit Kaffeepulver, Milch und Zucker mitnehmen könnten. Für die nicht Kaffeetrinker wurde Punsch besorgt. Gesagt, getan! Das war wirklich lustig …. Und heute Donnerstag gab es sogar noch ein paar Kekse (Guetzli)! –

Solche Ideen kommen eben nur der diesjährigen Oberstufe in den Sinn…

Super Sache, wenn man kalt hat!

 

News und Aktualitäten

Die Stundenpläne fürs  Schuljahr 2018/19 sind aufgeschaltet.

Musikschule Surselva

Broschüre